[Hack_EN] Erinnerung: Treffen am 30. August

Andreas Appenheimer aa at pi23.de
Sa Aug 29 18:25:41 CEST 2015

Moin Frank,

da ich mich grad um die anderen Seiten gekümmert habe (Fratzebuch und
Website) bin ich ganz froh, das du hier nochmal erinnerst.

Da ich morgen zwischenzeitig mein Frauchen abholen muss, werde ich nicht
durchgehend da sein. Habe gestern aber mit Stefan alles soweit schon mal
durchgequatscht.

Ansonsten sind inzwischen reichlich Pads (https://hack_en.titanpad.com/)
angelegt, wo schon gestöbert und auch ergänzt werden darf

Grüße
Andreas