[Hack_EN] 'Neue' gebrauchte Hardware

Andreas Appenheimer aa at pi23.de
Mi Dez 16 01:30:48 CET 2015

cool!
Und Danke...

Frank, machste mit, die Dinger aufzustellen?
(btw. Linux..  würde Fedora favorisieren..  bessere Ideen (Linux Mint)
willkommen)
CrashKurs in Linux kann ich geben, "daily work'a'round" vielleicht MIT
jemandem zusammen ...

---

BTW.: @Stefan, Jahnhalle..  ich habe keinen Tischler gefunden, der mit
mir über dieses Projekt sprechen möchte..
Til braucht Platz und wir kommen nicht aus den Hufen!

Gruß
Andreas