[Hack_EN] News Stellwerk

Andreas Appenheimer aa at pi23.de
Mi Nov 4 21:02:55 CET 2015

Hi all,
hi Christoph,

finde ich auch sehr Schade. Du sagtest ja, Freitags wäre prima. Aber um
überhaupt mal einen Fuß in die Butze zu bekommen bin ich jetzt mal auf
die DB'ler eingegangen.

Ausschlaggebend war jetzt aber Frank, der nur am Mittwoch kann.

(Christoph: logge dich mal im titanpad mit deiner dorsia-Adresse ein und
erstelle Dir n neues Passwort! Dann kannste auch mitlesen ;) Denn
eingetragen biste bereits (haben wir in der Jahnstraße gemacht))

Ich denke, Frank wird den Job mit den Fotos übernehmen.

Nebenbei schreibe ich grad ein neues Pad, was die gesamte Infrastruktur
der Ecke betreffen könnte und wo der Hackerspace evtl. seine Miete
herbekommen könnte.
(sollte in der ersten Version gegen 22:00 verfügbar sein)

Gruß
Andreas