[Hack_EN] Update: Re: Status PCs für Flüchtlingsheime

Andreas Appenheimer aa at pi23.de
Sa Nov 28 12:44:32 CET 2015

Update:

Stefan und ich waren dann am Dienstag in der Jahnhalle und haben uns mit
Anni (02302-98 38 964) zusammengesetzt, um Art und Weise des Vorhabens
zu besprechen.

Derzeitige Idee ist:

Im Haupt-(Gemeinschafts)-zelt einen runden Tisch zu bauen, welcher mit
festen Hockern verbunden fünf Arbeitsplätze realisiert.

Allen Beteiligten ist klar, das es ein Testballon ist.

* Wenn die Tastaturen es nicht aushalten, das Projekt selbst aber
positiv ankommt, können wir die immernoch in Edelstahltastaturen umwandeln.
* sollte es sich bewahrheiten, das die "User" Daten (Dokumente)
speichern wollen, sollten wir einen dedizierten USB-Anschluß bereitstellen

soweit erstmal

Gruß
Andreas