[Hack_EN] Design-Patterns Übersetzung

Stefan Borggraefe hack_en at borggraefe.com
Fr Okt 2 02:23:56 CEST 2015

Hallo,

es macht auf jeden Fall Sinn, sich eng an die Design Patterns zu halten. Sie
helfen dabei, Fehler zu vermeiden und wir profitieren von den Erfahrungen
ähnlicher Projekte.

Auf deutsch gibt es sie bisher meines Wissens nach noch nicht. Auf selbst
übersetzen habe ich ehrlich gesagt auch keine Lust.

Viele Grüße,

Stefan