[Hack_EN] Wiki

Andreas Appenheimer a_c_a at gmx.de
So Okt 11 10:41:01 CEST 2015

Guten Morgen Carsten,

nein, gibt es nicht. Generell habe ich auch eigentlich keine Lust (und
auch keine Ressourcen mehr) um das Wiki zu betreuen.
Wenn Du das übernehmen möchtest, super gerne :)

Am kommenden Treffen im Trotz(A)llem würde ich mich riesig freuen, ein
paar neue Gesichter zu sehen. Und durch das Wachstum fallen nun auch
immer neue Aufgaben an :)

Viele Grüße
Andreas