[Hack_EN] Wiki

Tilman Frosch til at das-labor.org
So Okt 11 18:40:48 CEST 2015

Am 11.10.2015 um 13:44 schrieb Andreas Appenheimer:
> Klasse!
>
> Dann die Frage an den "Rest" der Liste:
> "Ist jemand dagegen, das Carsten die Betreuung vom Wiki übernimmt?"

Nope, go ahead. Ich würde solche Fragen im Übrigen in Zukunft mit einem
timeout versehen: "Wenn bis SINNVOLLER_TIMESTAMP sich niemand
gegenteilig äußert, macht X bis auf weiteres Y".

Es gab im Labor das, bei falscher Interpretation gefährliche aber
grundlegend weise, Prinzip "Wer bastelt hat Recht". Damit war
tatsächlich nicht gemeint, dass jeder der irgendetwas frickelt das ohne
Rücksicht auf Verluste tun darf, sondern dass jemand, der sich nicht
auch mit Arbeitskraft bei einem Projekt einbringt, davon absehen sollte
das jeweilige Projekt totzudiskutieren. Oder etwas platter: wer findet,
dass etwas besser/anders sein soll, als aktuell vorhanden oder geplant,
der sollte besser was tun und nicht nur drüber reden.

Viele Grüße,
Tilman