[Hack_EN] Wiki, Infrastruktur & Co

Stefan Borggraefe hack_en at borggraefe.com
So Okt 18 19:00:21 CEST 2015

Am Freitag, 16. Oktober 2015, 08:13:26 schrieb Andreas Appenheimer:
> Treffen mit Presse u.a.:
> @Stefan:
> Wie weit bist Du jetzt wieder einsatzfähig nach dem Bürgermeistergerassel :)
> Ich würde gerne mit Dir eine Tour organisieren/planen, die umliegenden
> Vereine und Gruppen besuchen und unsere Idee von unserem HackerSpace
> vorstellen.

Hatte ich mit Andreas schon drüber telefoniert. Für mich persönlich wäre das
zu viel derzeit. Aber ich halte niemanden davon ab. Kontakte knüpfen ist immer
gut. :)

Ich wäre dafür eine Pressemitteilung zu machen und über die Lokalpresse mehr
Mitstreiter zu gewinnen. Mit Ramona Fricke vom Repair Café habe ich gestern
über unsere Hackerspace-Pläne gesprochen und sie auf unser nächstes Treffen
aufmerksam gemacht.

Ich habe mal angefangen eine PM zu schreiben:

https://hack_en.titanpad.com/14

Bitte gerne verbessern und vervollständigen. Wenn ihr einverstanden seid,
gehen wir damit dann an eine größere Öffentlichkeit und suchen uns so mehr
Interessierte.

> Ferner treffe ich - mit wem auch immer ich darüber spreche - auf
> positives Interesse bis hin zu "Wie und wo kann man mitmachen".
> Könntest Du mir dabei helfen, die Webseite vielleicht in Form zu
> bringen, damit man sie als Info veröffentlichen und verwenden kann?

Werde es versuchen, aber ich muss mich derzeit auch ein wenig um mich selbst
kümmern. Daher mache ich hier jetzt besser keine feste Zusage.

Viele liebe Grüße,

Stefan