[Hack_EN] Treffen 25.10.2015

Andreas Appenheimer aa at pi23.de
Fr Okt 23 21:40:42 CEST 2015

Moin moin ;)

Am 23.10.2015 um 19:16 schrieb Frank Nord:

> Achtung: Zeitumstellung (von Sommer- auf Normalzeit)
grins..  endlich wieder normalzeit :D

> Das Trotz Allem hat übrigens auch einen Blog.
>
> http://trotzallem.blogsport.de/
>
> Nebenbei: Ich war inzwischen wegen der Freifunk-Versorgung des Trotz
> Allem in der Wideyhalle. In Nähe der Fenster, an denen sich
> sinnvollerweise Freifunk-Router aufstellen ließen, sind keine Steckdosen.
>
> Grüße
> Frank
ich hoffe, das Christoph es zum Treffen schafft. Das wäre der bessere
Ansprechpartner wegen FreiFunk.
Außerdem wollte er uns was über Verein&co erzählen und ich weiß aus
Erfahrung, das er ausgesprochen pragmatisch Organisationsprobleme lösen
kann :)

BTW.: die Tante von der DB wegen Stellwerk hat bisher nicht zurückgerufen.
Ausgemacht war vorletzte Woche, das Sie sich diese Woche meldet für
Terminvorschläge.

Vielleicht müssen wir das umdrehen und ihr ein paar Termine geben.

Letztlich bin ich wegen dem Stellwerk absolut frohen Mutes :)

Grüße