[Hack_EN] WLAN-Router für Kiosk in Jahnstraße

Christoph Haas ch at dorsia.de
Mi Okt 28 11:00:17 CET 2015

Hi,

beim letzten Treffen hatte ich ja angeboten, einen "ollen" WLAN-Router für
die Anbindung der Kiosksysteme an das WLAN-Freifunknetz abzugeben. Wer mag
das Teil denn bei Gelegenheit abholen, oder wo kann ich den Router abgeben?

Vielleicht würde sich ja Andreas als Empfänger anbieten, für den habe ich
auch noch einen RasPi B (allerdings noch V1) hier rumliegen, für den ich
keine Verwendung habe. ;-)

Tschö,
Christoph