[Hack_EN] Kiosk-Systeme

Andreas Appenheimer aa at pi23.de
Mi Sep 16 19:45:00 CEST 2015

Am 16.09.2015 um 14:32 schrieb Tilman Frosch:
> Ich habe angefragt, ob es die Dinger noch gibt und ob sie für einen
> guten Zweck abgegeben würden. Für Spender sollte bei einer solchen
> Aktion z.B. so etwas wie gute Presse rauskommen.
Ich hab mal auf der Webseite 1.0 eine Sponsoren-Liste eingefügt.
PR ist das mindeste für Sponsoren ;)

> Nice, zu dem Preis habe ich die gerade nicht gefunden.
https://www.pollin.de/shop/dt/MDE3NzkyOTk-/Computer_und_Zubehoer/Hardware/Mainboards_Mainboard_Bundles/Mainboard_AOPEN_vVX900t_MD_passend_fuer_FUJITSU_FUTRO_A300.html

Allerdings versuche ich heute den ganzen Tag schon das Porteus-Kiosk da
drauf zum Laufen zu bringen... :/

Grüßle