[Hack_EN] Kiosk-Systeme

Tilman Frosch til at das-labor.org
Fr Sep 18 10:56:24 CEST 2015

Am 16.09.2015 um 14:32 schrieb Tilman Frosch:

> Ich habe angefragt, ob es die Dinger noch gibt und ob sie für einen
> guten Zweck abgegeben würden.

Update: Die Dinger gibt es noch, Bereitschaft zur Spende ist auch da,
die Besitzer klären gerade die rechtlichen Rahmenbedingungen. Vermutlich
müssten wir einen Schrottschein unterschreiben, d.h. formal zusichern,
dass wir die Dinger ordnungsgemäß der Entsorgung zuführen (was uns
durchaus erlaubt, die Teile bis zur Entsorgung zu nutzen).

Viele Grüße,
Tilman