[Hack_EN] Nächstes und übernächstes Hackerspace-Treffen

Frank Nord frank.nord at arcor.de
Do Apr 21 14:53:49 CEST 2016

Hallo!

Da sich bisher eine Person für die Beibehaltung des regelmäßigen Termins
im Trotz Allem ausgesprochen hat und niemand explizit dagegen plane ich
also den Termin im Mai-Programm des Trotz Allem mit ein.

Bei Verlegung fällt auch eine Werbemöglichkeit weg (wobei ich nicht weiß
wie erfolgreich sie bisher war). Der Webserver des Hackerspace-Projektes
selbst hatte schon zweimal Totalschaden und wie stabil die
Facebook-Werbung läuft weiß ich auch nicht.

Falls der Termin spontan in die Magic Academy verlegt werden sollte –
für den Fall dass es ein Vertragsangebot der Bahn gäbe – könnte das ja
auch noch entsprechend beworben werden.

Grüße
Frank