[Hack_EN] Treffen von Witten gegen Verschwörungswahn am Sonntag

Frank Nord frank.nord at arcor.de
Sa Feb 27 15:57:28 CET 2016

Hallo!

Am Sonntag, 28. Februar 2016, trifft sich parallel zum
Hackerspace-Treffen am 20:00 Uhr "Witten gegen Verschwörungswahn" im
Trotz Allem. Hintergrund ist, dass Pro NRW eine neue Bürgerwehr (3.0)
gründen will bzw. gegründet hat, die sich am 4. März das erste mal
treffen will.

Siehe:

http://pro-nrw.net/pro/neuer-buergerschutz-pro-nrw-fuer-witten/

Pro NRW plant „Bürgerschutz“ in Witten

https://www.derwesten.de/11595816

Ich bin übrigens z.Z. krank und kann nicht garantieren, dass ich am
Sonntag kommen kann, aber ich versuche zumindest zu organisieren, dass
ab 19:00 Uhr jemand mit Schlüssel da ist.

Heute ist übrigens offener Samstag. Stellt euch schonmal darauf ein,
dass das Trotz am Sonntag "etwas" unaufgeräumt ist.

Grüße
Frank