[Hack_EN] Termin zur Gründung Hack_EN, Samstag 29.juni 2016

Dennis d2ns at das-labor.org
Fr Jun 10 00:08:00 CEST 2016

Hallo Guido,

würde gerne euch gerne mit Mikrofon beiwohnen, wenn ihr euren Verein
gründet. Seit einigen Monaten betreibe ich den Podcast "urbanisiert"
(urbanisiert.org) und wann kann man schon bei einer Hackerspace-
Gründung dabei sein?

Wenn ihr also Lust auf ein paar Audioaufnahmen habt, lasst es mich
gerne wissen. Ich freue mich darauf, bald endlich einen weitere
Hackerspace im Ruhrgebiet begrüßen zu dürfen :)

Viele Grüße,
Dennis