[Hack_EN] Stellwerk - Ay! - Und weiter?

Andreas Appenheimer a_c_a at gmx.de
Fr Mär 25 09:56:50 CET 2016

Hallöle an alle,

eigentlich war geplant, am kommenden Sonntag ein ausgiebiges
Hackerspace-Treffen zu kultivieren, in dem ich mir a) mal meine Sorgen
von der Leber quatsche und b) mal durch andere als durch mich ein wenig
Seele ins Projekt gebracht wird.

Aus privaten einschneidenden Gründen bin ich jedoch dazu nicht in der
Lage, diesem Treffen beizuwohnen und bitte um Verzeihung an alle, die
ich nun schon eingeladen habe, bzw. die ihrerseits anwesend sein wollten.

Ich bin nur ein Mensch und habe nur eine bestimmte Ressourcenmenge zur
Verfügung.
Wenn diese aufgebraucht ist, dann wollt ihr mit mir besser nix mehr zu
tun haben.
Denn dann wird als dem coolen, lustigen, souveränen, weisen, visionären
Appi 'ne dreckige Wildsau.

In diesem Sinne...
Frohe Ostern.