[Hack_EN] Terminfindung Gründungsversammlung Hack_EN e.V.

Dorothee Janssen d.janssen at posteo.de
Mo Mai 30 07:19:47 CEST 2016

Hallo,

vielen Dank für die stetigen Infos. Da mir eine berufliche Veränderung
bevorsteht, kann ich mich nicht an dem Verein beteiligen, möchte ihn
aber gerne unterstützen (z.B. indem ich andere darauf aufmerksam mache).

Allen viel Erfolg ! Ich freue mich sehr, dass der Verein jetzt gegründet
wird.

Herzliche Grüße,
Dorothee