[Hack_EN] Hack_EN e.V. - Mitgliedsantrag, Einzugsermächtigung, DRINGENDER HANDLUNGSBEDARF

Guido Brüggemann guido at brueggemann.net
Mo Nov 21 19:28:14 CET 2016

Hallo alle beisammen,

hier nochmal der Hinweis das mir von den *meisten* unserer Mitglieder
noch die Beitrittserklärung und die Einzugserächtigung fehlt.

Sie ist an diese Mail angehängt !!

Bitte unbedingt ausfüllen und an mich zurücksenden !!

Wer keinen Einzug der Beiträge möchte, sollte dann bitte seine Beiträge
selbstständig und unaufgefordert auf das Vereinskonto überweisen.

hier die Kontodaten:

*IBAN: DE73 4306 0967 4115 0371 00, **BIC: GENODEM1GLS GLS-Bank Bochum
*

*
*

*um den Verein handlungsfähig zu halten ist die regelmäßige und
pünktliche Zahlung der Beiträge notwendig,*

*also bitte ich Euch in die Puschen zu kommen, damit ich die säumigen
Zahler nicht auf diesem Weg persönlich anschreiben muss.    ;-P
*

*Wer Schwierigkeiten mit der Beitragszahlung hat bitte kurz melden,
damit wir eine Lösung finden können,*

*
*

*Danke, für Eure Mithilfe,*

*
*

*Gruss Guido*

*
*

*Wer noch kein Mitglied ist, kann ebenfalls das Formular ausfüllen und
dadurch Mitglied werden,    ;-)
*

*
*