[Hack_EN] ABSAGE !! Re: Fwd: Vorstandssitzung am Sonntag

G. Brüggemann guido at brueggemann.net
So Feb 12 10:21:36 CET 2017

Hallo alle beisammen,

Da ich bis jetzt nur 2 Absagen aus gesundheitlichen Gründen  und keine Zusage von euch habe, sage ich die Vorstandssitzung für heute ab.

Die nächste Sitzung findet am Sonntag,  den 26. 02.2017, im hexenkessel  statt,

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag,

Gruss Guido

--
Von irgendwo unterwegs mit K-9 Mail gesendet.