[Hack_EN] Mitgliederversammlung des Hack_EN e.V.

Till Heikamp t.heikamp at gmx.de
Di Mai 1 18:43:40 CEST 2018


Hallo zusammen,

hiermit lade ich alle Mitglieder sowie interessierte Personen zur jährlichen Mitgliederversammlung des Hack_EN e.V. ein.


Ort und Zeit:

Sonntag, der 03.06.2018, 14:00-15:00 Uhr
Hexenkessel, Sprockhöveler Straße 111, 58455 Witten


Tagesordnung:

1) Abschlussbericht Geschäftsjahr 2017 / 2018
2) Berichte des Schatzmeisters und der Kassenprüfer
3) Entlastung des Vorstands
4) Wahlen des Vorstands und der Kassenprüfer
5) Änderung der Vereinsadresse
6) Suche nach einem Vereinslokal


Vorstandssitzung:

Unsere zweiwöchentliche Vorstandssitzung findet — sofern es erforderlich ist — im Anschluss statt.


Gemäß unserer Satzung muss die Mitgliederversammlung mindestens vier Wochen im Voraus angekündigt werden.
Dieser Pflicht komme ich hiermit nach.



Viele Grüße
Till


P.S: Schaut doch auch mal im Discord vorbei, dort ist eigentlich fast immer jemand von uns:
https://discordapp.com/invite/s9GXXZz <https://discordapp.com/invite/s9GXXZz>


-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://list.free.de/pipermail/hack_en/attachments/20180501/ac1ba719/attachment.html>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : signature.asc
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigröße  : 874 bytes
Beschreibung: Message signed with OpenPGP
URL         : <https://list.free.de/pipermail/hack_en/attachments/20180501/ac1ba719/attachment.bin>


Mehr Informationen über die Mailingliste hack_en