[Hack_EN] KioskSystem mit Mehrwert in der Jahnstraße

Stefan Borggraefe hack_en at borggraefe.com
Fr Okt 2 02:14:18 CEST 2015

Am Mittwoch, 23. September 2015, 23:11:56 schrieb Tilman Frosch:
> Mal angenommen die Boxen kommen: wer trägt was bei? Es braucht dann
> - ein funktionierendes Image.
> - Tastatur
> - Maus
> - Screen

Ich habe noch einiges an Hardware im Keller, die wir dafür verwenden können:

7 oder 8 TFT-Panels 17"
Tastaturen, Mäuse

> Was erwartest du an dieser Stelle? Am Ende müssen wir erstmal eine
> fertige Box + Peripherie in die Jahnstraße tragen, oder? Was fehlt zu
> einer fertigen Box?

Wie wäre es mit einem Termin, an dem wir Interessierte zusammen ein erstes
Kiosk-System aufbauen? Wir können das gerne bei mir daheim machen.

Wenn ich alles richtig verstanden habe, haben wir im Grunde die einzelnen
Puzzlestücke zusammen und müssen die nun zusammen fügen.

Andreas: Kannst Du einen Doodle dafür machen?

Viele Grüße,

Stefan