[Hack_EN] Freitag in der Jahnhalle

Andreas Appenheimer aa at pi23.de
Sa Okt 3 22:45:39 CEST 2015

Hallöchen Ihrz,

am Freitag war ja große Platzbegehung vom FF in der Jahnstraße.
Christoph hat ordentlich alles ins iPad getippt und es ist zu erwarten,
das dort die Infrastruktur nicht nur neue Farben bekommt, sondern echtes
Face-Lifting!

Ansonsten ist mir einer der Flüchtlinge aufgefallen: Anes.
Seines Zeichens DatenbankAdmin in Syrien. Er war die ganze Zeit mit
dabei, wie wir die Jahnstraße mit neuen Konzepten zur Routerbestückung
beflockten und hatte auch eigene Ideen.

Ich würde sagen, er hat sich als Empfänger eines Notebooks aus unserem
Pool bestätigt :)
Und so symphatisch wie er mir erschien, würde ich ihm das Beste aus
unserem Pool anbieten wollen....

Nun mal die Frage in die Runde:
meine Notebooks sind:
* Samsung X20