[Hack_EN] Freitag in der Jahnhalle

Andreas Appenheimer aa at pi23.de
Sa Okt 3 23:20:38 CEST 2015

Noch n Nachtrag,

bezüglich des Stellwerks Witten-Annen Nord (welches ursprünglich der
Idee von Christoph entsprang) hat selbiger angeboten vielleicht einen
Teil des Gebäudes für FreiFunk zu verwenden und uns damit:
a) eine bessere Argumentationsgrundlage bei der Deutschen Bahn zu geben, und
b) vielleicht auch eine Möglichkeit die Kosten zu senken.

Das Stellwerk als Basislager für den HackerSpace wäre genial.
Ich stelle mir vor, wie wir verschiedene Versionen einer Uhr in die
Fenster basteln (Wortuhr: Es Ist Zehn Vor Halb Acht), BinärUhr,
LED-ZeigerUhr etc.....
Und das alles direkt vom Bahnhof sichtbar.

Vielleicht sogar ne LED-Anzeige über unsere Aktivitäten & co...

Grüßle in die Nacht...
Andreas