[Hack_EN] Neues Spielzeug N54L

Andreas Appenheimer aa at pi23.de
Fr Okt 9 21:08:43 CEST 2015

Moin Tilmann,

hmm, ich kann ja mal ausmessen, wie hoch der Würfel ist (geschätzte 3HE)
aber es passen bestimmt auch drei nebeneinander..  und da so n
RackSchrank einiges in Tiefe hat, passen pro Etage bestimmt mind. 6 auf
eine Ebene..

Vielleicht könnte man so begeisterten JungAdmins mal das Clustern
beibringen ;)

Grins...

Gottseidank endet mein Familienname nicht auf Geissen, sonst hätt ich
wohl die Bucht leer gefischt :)

Naja, bisher könnte man ja mal schauen, dem einen oder anderen einen
vHost zu überlassen, oooooder vielleicht in jeder Stadt einen
Diaspora*-Pod zu realisieren :)

Gruß in die Nacht
Andreas