[Hack_EN] Vorstellung, Angebot und Labortage

Andreas Appenheimer aa at pi23.de
Fr Okt 9 21:21:14 CEST 2015

Hey Dennis,

Danke für die Blumen :)

und ja, wir können jede organisatorische Hilfe gebrauchen! ;)

Da die einen und anderen aus unserem "Bezirk'" die anderen und die
dortigen aus dem Labor kennen, dürfte das 'ne lustige Veranstaltung
werden :)

Ich freue mich riesig, das wir im Dienen des gemeinsamen Zieles zusammen
was wuppen wollen und damit im Grunde unseren Kreis repräsentieren mit
all der Power, die hier verfügbar ist!

Ich war vor Jahren mal zu 'nem CryptoVortrag im Labor..  und seit dem
bekomme ich die "Bilder nicht mehr aus dem Kopf" ;)

Wie groß ist denn eigentlich das Netzwerk der mehr oder weniger
Gleichgesinnten (also gem. Vereine (wie Ping.e.V.) mit einbezogen),
LUGs, RepairCafes, EntwicklerButzen,.... , ... und basicly CCC ;)

Ich denke, das ist doch alles nicht ohne ;)

Ich will jetzt nicht als Großmaul in Erscheinung treten, aber ich hatte
genausowenig Zeit, wie nach Karlsruhe zu fahren zu den Linux-Tagen und
auch nicht zum c3camp.

Deswegen hab ich einfach 2006 in Essen Linuxtage gemacht..  bin durch
alle LUGs im Sektor getigert, und hab alle Unternehmen angerufen, die
sich auch nur ansatzweise mit Linux beschäftigen..

Und....  in 2 Monaten haben wir das "Comin" in Essen mit 1500 Besuchern
gefüllt..

Das sollten wir doch nochmal hinbekommen, oder? :D :D :D

visionäre Grüße
Andreas