[Hack_EN] Vorstellung, Angebot und Labortage

Dennis d2ns at das-labor.org
Fr Okt 9 16:56:53 CEST 2015

Hallo Hacksen und Hacker,

ich bin Dennis und komme aus dem Bochumer Hackerspace "Das Labor". Ich
habe über den Blog vom "Trotz Allem" von eurem Projekt gehört und freue
mich über einen weiteren Hackerspace in NRW.

Ich wollte euch einfach nur Bescheid geben, dass ich mich für eure
Fragen bezüglich unserer (des "Labors") Struktur und unseren
Erfahrungen zur Verfügung stellen würde.

Zudem könnt auch gerne einfach mal vorbei kommen. Wir führen euch gerne
rum und klären eure Fragen.

Und nun noch etwas Schleichwerbung: https://www.das-labor.org/labortage
/2015/

Jedes Jahr findet ein Hackerwochenende ("Labortage" genannt) in unseren
Räumlichkeiten statt. Wenn ihr nette Leute (auch aus anderen
Hackerspaces) kennen lernen wollte, wäre dies eine Gelegenheit dazu.

Ich wünsche euch viel Glück bei eurer Gründung und werde hier auf der
Mailingliste vor allem mitlesen (außer es werden mal Fragen gestellt,
bei denen wir/ich euch helfen können).

Viele Grüße,
Dennis (d2ns)