[Hack_EN] Wiki, Infrastruktur & Co

Andreas Appenheimer a_c_a at gmx.de
Fr Okt 16 18:08:44 CEST 2015

Hallo Dorothee,

das ließt sich klasse!

Es ist ja im Grunde nicht wichtig, ob "wir" das "schnell" hinbekommen,
sondern ob das Nützlich ist ;)
Und ich sehe da ganz klar den Aufbaunutzen für Dich und wer davon
provitieren kann (Doku reproduzierbar), FaceBook eine Absage erteilen,
Wissen auch in angrenzenden Wissenbereichen erarbeiten (Netzwerk,
Protokolle, Hardware, kleine Scripte schreiben, Datenbankverständnis),
Begeisterung haben und ausstrahlen, und noch dazu unsere erste Haeckse
im Club :)

Bevor Du Dich in Kosten stürzt, Liste machen :)
Und bis dahin kann ich Dir ein nacktes VM anbieten mit einer
Distribution Deiner Wahl.

Klingt das gut? :D

Linuxtreffen im UPH: Grüße an Martin Herweg und Reiner Wiesemann :)

Lieben Gruß
Andreas