[Hack_EN] Wiki, Infrastruktur & Co

Tilman Frosch til at das-labor.org
Sa Okt 17 18:51:43 CEST 2015

Hi zusammen,

Am 16.10.2015 um 08:13 schrieb Andreas Appenheimer:

> Kiosksysteme:
> @Tilman:
> Wie weit bist Du mit dem Image?

status = status_old; Ich habe erst am Sonntag oder Montag wieder Zeit
was daran zu machen. Da die Flash-Module direkt in den IDE-Port gesteckt
werden, muss ich entweder einen male-male Adapter für das IDE-USB-Mopped
basteln oder nochmal minimales Linux auf einer SATA-Platte installieren,
damit ich den IDE-Port auf dem Mainboard zum dd'en benutzen kann. Nichts
wildes, aber Zeit++.

Andreas, hast du einen Ansprechpartner für das Help-Kiosk zwecks Annahme
von Hardwarespenden?

> Wer hat eine Idee, wo die Kisten zwischengelagert werden können, um
> Tilman zu entlasten?

Käme das Trotz als Zwischenlager in Frage? Ein Ort mit etwas weniger
Luftfeuchtigkeit als unsere Garage wäre prinzipiell begrüßenswert.

Viele Grüße,
Tilman