[Hack_EN] Wiki, Infrastruktur & Co

Frank Nord frank.nord at arcor.de
Sa Okt 17 19:09:08 CEST 2015

Am 17.10.2015 um 18:51 schrieb Tilman Frosch:

> Käme das Trotz als Zwischenlager in Frage? Ein Ort mit etwas weniger
> Luftfeuchtigkeit als unsere Garage wäre prinzipiell begrüßenswert.

Um wieviel Platz geht es? Grundsätzlich natürlich ja, aber letztens gab
es eine Anfrage, das Trotz als Zwischenlager für andere Spenden für
Flüchtlinge zu nutzen. Falls diese Sachen dort jetzt eingelagert sein
sollten, wäre es dort vmtl. schon recht voll. Ist aber unwahrscheinlich.

Ich bin am Montag ab ca. 18:10 Uhr dort, wobei ich 18:25 Uhr nochmal
kurz in die Wideyhalle gegenüber muss. Die regulären Öffungszeiten
stehen hier:

http://trotzallem.blogsport.de/termine/

Grüße
Frank