[Hack_EN] Wiki, Infrastruktur & Co

Tilman Frosch til at das-labor.org
So Okt 18 23:18:42 CEST 2015

Hi Frank,

Am 17.10.2015 um 19:09 schrieb Frank Nord:

> Ich bin am Montag ab ca. 18:10 Uhr dort, wobei ich 18:25 Uhr nochmal
> kurz in die Wideyhalle gegenüber muss. Die regulären Öffungszeiten
> stehen hier:
>
> http://trotzallem.blogsport.de/termine/

Danke, ich werde es morgen aber nicht schaffen schon welche von den
Boxen loszuwerden. Wen kann ich da ansprechen, falls du nicht da bist?

Den Volumenbedarf würde ich auf ca. 80*50*100 cm schätzen. Ich wollte
versuchen, so viele von den Teilen wie möglich fertig zu machen, bevor
wir die einlagern. Mal sehen wir gut das klappt.

Viele Grüße,
Tilman