[Hack_EN] Design-Patterns Übersetzung

Andreas Appenheimer aa at pi23.de
Mi Sep 16 00:31:38 CEST 2015

Moin Marian,

Am 15.09.2015 um 23:27 schrieb Marian Kleineberg:
> wie viele Leute sprechen denn kein Englisch? Ich weiß garnicht ob so
> eine Übersetzung überhaupt was bringt.

Naja..  zwischen Englisch sprechen und verstehen ist möglicherweise
nochmal ein Unterschied. Oooder..  die Motivation etwas in Englisch oder
bereits übersetzt zu lesen ist vielleicht förderlich :)

Es geht ja nicht darum, das wir uns Englisch beibringen, auch wenns die
favorisierte technische Sprache ist, sondern wie wir die Information
multiplizieren ;)

Will jetzt nicht Deine Aussage negieren!

Will nur Möglichkeiten offen halten/ermöglichen :)

Grüßle