[Hack_EN] Raspberry Pi Zero

Andreas Appenheimer a_c_a at gmx.de
Sa Jul 9 09:57:24 CEST 2016

Da der Murkel dauernd ausverkauft ist, hier mal n Link.
https://thepihut.com/collections/raspberry-pi-zero/products/raspberry-pi-zero?variant=14062715972

Die scheinen wohl grad (endlich!) ne größere Lieferung bekommen zu haben.

Leider bleibt das 1 PiZero pro Bestellung nach wie vor.

Dennoch...

Frohes basteln.

PS.: für den preiswerten PiZero-Hack:

https://www.dropbox.com/s/nbelucl370c468n/_20160709_092207.JPG?dl=0