[Hack_EN] Pläne mit der Webseite / Domains

Stefan Borggraefe hack_en at borggraefe.com
Mo Jun 27 12:37:18 CEST 2016

Hallo Sebastian,

gefällt mir gut. :)

Zusätzlich wäre ich noch für die Einrichtung von wiki.hack-en.de mit dem
bestehendem Wiki als Startpunkt oder mit einer MediaWiki-Instanz. Dort können
dauerhaft Informationen von allen Vereinsmitgliederen gesammelt werden, die im
Forum nach einiger Zeit vielleicht eher in Vergessenheit geraten.

Viele Grüße,

Stefan