[Hack_EN] Stellwerk - Ay! - Und weiter?

Andreas Appenheimer aa at pi23.de
Fr Mär 11 21:57:28 CET 2016

Einen wunderbaren Abend an alle :)
(( Diese Email ist zur Weitergabe vorbereitet worden. ))
------------------------------------
Die "Deutsche Bahn Immobilien Gesellschaft" in "unserem Falle" wegen dem
Stellwerk Witten-Annen-Nord vertreten durch Frau Wussow *1) ist bereit,
das Objekt mietfrei zur Verfügung zu stellen, wenn gewisse Auflagen in
Eigenleistung erfüllt werden:

* Verhandlungspartner ist nicht die Privatperson Andreas Appenheimer
sondern der angekündigte gemeinnützige Verein (Name offen --
Arbeitstitel: Hack-EN)
* Sanierungs-/renovierungs-/instandhaltgungsvertraglichkeit ist die Netz
AG  (Verantwortlich für Schrankenbetrieb und Strom-Lieferant der
Deutschen Bahn).
* Hausherr ist die Stadt Witten
(https://de.wikipedia.org/wiki/Sonja_Leidemann), normalerweise hätt ich
ihr als Geburtstags-Zwilling (16.4.) das Kind in den Bauch geredet, von
wegen "Gestern noch Uni-Stadt Witten - heute Inno-Stadt Witten) jedoch
lassen meine gesundheitlichen Vorraussetzungen das derzeit nicht mehr zu.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand genötigt fühlt das Projekt voran
zu bringen.

verfügbare und geschaltete Domains:
dev-witt.de
dev-wit.de
hack-en.de
piwaf.de
pi58.de

Angekündigte/mögliche Mietkunden
* DruckDesign IZA (photoshop/indesign/corel/adobe-schulungen /
zusätzlich vektorbasierte anwendungen 3d-max, blender,..)
* Bürgerfunk (Frank Nord)
* FreiFunk Witt/EN (Lager/Developement-DL-Zentrale)
7-10 nicht direkte Kontakte

--
Sozial-unterstütze Projekte:
* (alle (ALLE) Vereine/gem.Org. aus Witten)) die sich keine eigene

--
Ausbildungsunterstützung: Fachinformatiker SysI und AE, Linux-Admins
(LPI 1 + 2),..

und unzählige sinnvolle/lose Ideen mehr...

Ich bin gesundheitlich nicht mehr in der Lage den "Projekt-Onkel" zu
erfüllen. (Hat sich eigentlich schon vor 6 Momnaten angekündigt!)
Dennoch: die bisherigen Ergebnisse sind durchaus brauchbar!

Also..  wie gehts weiter ohne mich!?
Gruss Andreas

((PPPS: ich würde mich über nen kleinen Raum zum löten trotzdem freuen :) ))

-----
https://hack_en.titanpad.com/ep/padlist/all-pads
*1) Frau Wussow: 0221 / 141-1845 ->! https://hack_en.titanpad.com/16