[Hack_EN] Stellwerk - Ay! - Und weiter?

Frank Nord frank.nord at arcor.de
Mi Mär 23 18:26:46 CET 2016

Am 11.03.2016 um 21:57 schrieb Andreas Appenheimer:
> jedoch
> lassen meine gesundheitlichen Vorraussetzungen das derzeit nicht mehr zu.
>
> Ich würde mich freuen, wenn sich jemand genötigt fühlt das Projekt voran
> zu bringen.

Gute Besserung!

Am nächsten Sonntag, 27. März 2016, (Ostersonntag) ist das nächste
Hackerspace-Treffen für 19:00 Uhr angesetzt.

http://trotzallem.blogsport.de/2016/03/12/2016-03-27-maerz-hackerspace/

Andreas, siehst du dich gesundheitlich in der Lage, daran teilzunehmen?
Da die letzten drei (!) Hackerspace-Treffen ausgefallen sind und du dich
zurückziehen willst bzw. musst sehe ich das Projekt in einer ernsthaften
Krise und darüber müssten wir mal sprechen.

Grüße
Frank