[Hack_EN] hackerspace

Andreas Appenheimer aa at pi23.de
Fr Mär 25 16:00:02 CET 2016

guten morgen guido,

ich finde es klasse, dass du dich für das projekt interessierst.

momentan werden für das projekt alle seelen benötigt, um es am leben zu
halten.

ich habe tausende ideen, was man mit annen, witten, nrw machen kann
alleine durch dieses stellwerk.
dazu habe ich ebensoviele ideen, was die stadt witten, der bürger, der
jugendliche, der handynutzer, der vorbeifahrer davon haben könnte..

ich fühle mich jedoch organisatorisch alleine gelassen und brauche
dringend (nicht für mich, sondern für das stellwerk!) mitstreiter!

komme doch bitte am sonntag den 27.3. ins Cafe TrotzAllem und entscheide
über das Fortbestehen der Idee "Hack-EN"

Wohlwollenden Gruß