[Hack_EN] Stellwerk - Ay! - Und weiter?

Frank Nord frank.nord at arcor.de
Sa Mär 26 14:20:55 CET 2016

Am 26.03.2016 um 14:01 schrieb Andreas Appenheimer:
> ich weiß nicht ob es die richtige Botschaft ist, das eine Durchführung
> des Treffens gerade von mir abhängig sein soll.

Es ist alles in Ordnung. Wir werden ja allem Anschein nach mindestens zu
dritt sein.

Also: Nächstes Treffen: Sonntag, 27. März 2016, 19:00 Uhr (Sommerzeit)

Achtung: Am Tag des Treffens wird wieder auf (die völlig überflüssige)
Sommerzeit umgestellt!

An diesem Wochenende wird wieder das Trotz-Programm veröffentlicht. Ich
habe den Standardtermin, 24. April 2016, und den Standardtext genommen.

Grüße
Frank