[Hack_EN] Stellwerk - Ay! - Und weiter?

Andreas Appenheimer aa at pi23.de
Sa Mär 26 14:01:06 CET 2016

hallo Frank,

ich weiß nicht ob es die richtige Botschaft ist, das eine Durchführung
des Treffens gerade von mir abhängig sein soll.
Ich bin hier die kleinste Nummer (aus der Erfahrung der letzten 18
Monate)..  was hat also das Treffen mit mir zu tun?

Alle Infos, die ich preiszugeben hatte stehen an allen möglichen
Stellen. Im Gegenzug dazu sehe ich auch nur meine eigenen Infos und nix
anderes...

Außer DIR Frank, sehe ich eh keine Beteiligung.

Vielleicht halte ich mich ja auch an den falschen Stellen auf, denn
Mailingsliste, EMailkonto, Titanpad, Facebook hab ich soweit im Auge.
Wiki ist recht früh gestorben. habe noch nicht mal ne Antwort erhalten,
welches Wiki denn ok wäre, weil das DokuWiki wohl nicht brauchbar wäre..

Insofern hab ich grad kein gutes Gefühl zu dieser Nachricht.

Seit Monaten bitte ich um Feedback, Rückmeldung, Hilfe..

gruß
andreas