[Hack_EN] Webseite wieder da..

Andreas Appenheimer aa at pi23.de
Sa Okt 3 22:50:46 CEST 2015

moin Stefan,

jetzt ist die Webseite in einer VirtBox (XEN/QEMU). Will sagen, das jede
Nacht die ganze virtuelle Disk ins b2zip-ball geschubst wird. Natürlich
daily/weekly/monthly! :D)
Hat erstmal den Vorteil, das auch die verwendeten Bilder mit drin sind.

Später werd ich das so machen, wie ich es damals in meinem Laden hatte:
Die dynamische (PHP)Webseite als wget-Spiegel direkt erreichbar und der
PHP-Bereich nur über ne dedizierte URL.

(Hach..  kann ich grad nicht besser formulieren) :D

Gruß
Andreas