[Hack_EN] KioskSystem mit Mehrwert in der Jahnstraße

Tilman Frosch til at das-labor.org
Di Okt 6 14:13:33 CEST 2015

Hi zusammen,

ich habe die Boxen heute abgeholt. Es waren mehr als erwartet, nämlich
21 Stück. Davon werden vermutlich 1-5 nicht ordentlich funktionieren,
aber mit dem Display-Count hier auf der Liste können wir zumindest mal
einfach 10 Kiosksysteme/Surfstations/whatever hinstellen. Ich hoffe, ich
habe heute Zeit mal ein initiales Image zu bauen und auszuprobieren, wie
die Performance von den Teilen so ist.

Ansonsten wäre ich auch nicht unglücklich die Boxen zeitnah wieder
loszuwerden, von wegen Platz.

Viele Grüße,
Tilman